[EN]
AVCO-Sponsoren

Die AVCO bietet einer bewußt kleinen Gruppe von renommierten Leistungsanbietern mit enger Beziehung zur Private Equity and Venture Capital Industrie die Möglichkeit, als AVCO-Sponsoren aufzutreten. Diese leisten nicht nur einen wesentlichen Beitrag zu unserer Finanzierung, sondern sind darüber hinaus auch enge Kooperationspartner bei unserer inhaltlichen Arbeit. AVCO-Sponsoren sind in alphabetischer Reihenfolge:




Arthur D. Little International GmbH

Arthur D. Little bekannt als international renommiertes Management Consulting Unternehmen, das Venture Capital Investitionen mit Beratungsleistungen unterstützt.

Arthur D. Little International GmbH, Palais Todesco, Kärnter Ring 6, A-1010 Wien
tel: +43-1-51 541-00, fax: +43-1-51 541-23, url:
www.adl.com




Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Mit 1. Oktober 2002 hat die Austria Wirtschaftsservice / AWS - die österreichische Förderbank - ihre operative Tätigkeit aufgenommen. In der AWS sind die wichtigsten unternehmensbezogenen Fördereinrichtungen des Bundes zusammengeführt. Einer unserer Förderschwerpunkte im Jahr 2003 ist es, bei der Etablierung von innovativen Finanzierungsinstrumenten mitzuwirken und weitere Impulse zum Aufbau eines funktionierenden Marktes für Venture Capital und Private Equity in Österreich zu leisten.

Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Ungargasse 32, A-1030 Wien
tel: +43-1-501 75-0, fax: +43-1-501 75-360, url:
www.awsg.at




PricewaterhouseCoopers GmbH

PricewaterhouseCoopers - weltweit größter Anbieter von integrierten Beratungsleistungen, der für Unternehmen die optimal strukturierte Finanzierung erreicht und die Kapitalgeber vom Funding bis zum Exit der Beteiligungsgesellschaften in steuerlich und finanzwirtschaftlichen Fragestellungen berät.

PricewaterhouseCoopers GmbH, Erdbergstraße 200, A-1030 Wien
tel: +43-1-501 88-2820, fax: +43-1-501 88-601, url: 
www.pwc.com/at




Raiffeisen CENTROBANK AG

Die Raiffeisen Centrobank AG ist eine führende österreichische Investmentbank und versteht sich als Drehscheibe für Private Equity und Venture Capital in der mitteleuropäischen Region. Raiffeisen Centrobank AG will als Vorreiter im Risikokapitalbereich vermehrt Anleger für diese attraktive Anlageform gewinnen und mittelständischen Betrieben die nötigen Eigenkapitalquellen erschließen und bietet innovatives Private-Equity Advisory für Anleger und Kapitalsuchende an.

Raiffeisen Centrobank, Tegetthoffstraße 1, A-1015 Wien
tel: +43-1-515 20 332, fax: +43-1-515 20 5 309, e-mail: [email protected], url:
www.rcb.at, www.rcb.at/Private_Equity.49.0.html