3. Schweizer Präsenzbörse
Treffpunkt von Wachstums-Firmen und Private Equity Investoren Eigenkapital für wachsende Unternehmen
Die Schweizer Präsenzbörse ist Treffpunkt von Unternehmern und Private Equity Investoren. Die Unternehmer bereiten eine Wachstumsfinanzierung vor und stammen aus der Schweiz, Deutschland und Oesterreich. Die Präsenzbörse findet am 21. Oktober 2004 im Technopark Luzern statt.
Investoren bietet die Präsenzbörse zusätzlich Referate von Persönlichkeiten aus der Finanzbranche aller drei Länder. Eine „Syndizierungsbörse“ unterstützt die Bildung von internationalen Investorenteams.
Unternehmern bietet die Präsenzbörse Gelegenheit zahlreiche Gespräche mit Investoren zu führen. Mittels einer Reihe von Fachreferaten erfahren die Unternehmer mehr über die Möglichkeiten von Finanzierungen mit Beteiligungskapital. Weiter sind Institutionen aus dem Technologie-Transfer präsent und erklären die Formen der Forschungs-Zusammenarbeit mit Hochschulen.
Eintrittspreis: CHF 490.- pro Besucher AVCO Mitglieder erhalten eine Reduktion von 33% auf den Eintrittspreis.
Informationen/Anmeldung: www.praesenzboerse.ch
Kapitalsuchende Firmen kommen in den Genuss einer Frühbuchereduktion, wenn sie ihre Unterlagen vor dem 17. September 2004 einsenden. Anmeldung: kapitalsuchende Unternehmer kontaktieren ComReal Partners, Obermattweg 12, 6052 Hergiswil, Telefon: +41 (0)41 660 75 37, Fax: +41 (0)41 661 07 06, Mail: [email protected].
Technopark Luzern
21.10.2004
|